TRÄUME DEUTEN - VERSTEHEN - LEBEN
TRÄUME PROFESSIONELL DEUTEN LASSEN
 
 
Freundin mit Babybauch
 

ich träumte das ich mit meiner ex freundin sehr guten sex hatte und das überall, in der küche auf der couch im bad im bett, wir hatten sehr viel spaß, aber am nächsten morgen als ich aufwachte hatte sie einen riesigen babybauch und ich war geschockt....
 
Deutung: Freundin mit Babybauch
Liebe Träumerin, der Traum zeigt eine Wunschsituation auf mit einem "bösen Erwachen". Immerhin hat dein Traum-Ich dich guten Sex fühlen lassen. Überall, wo man es sich in einer Wohnung denken kann, offenbar ausgiebig und befriedigend. Deine Ex-Freundin diente in diesem Fall lediglich symbolisch als Partnerin. Du hättest auch eine "Unbekannte" oder ähnliches als Partnerin im Traum nehmen können. Es ging in deinem Traum also eigentlich nur um die Befriedigung sexueller Wünsche. Das hatte mit der Ex-Freundin selbst deshalb nichts zu tun.
Das bestätigt auch das "böse Erwachen". Damit ist eindeutig klar gestellt, dass mehr mit dieser Ex-Freundin auch nicht drin ist. Der Babybauch deutet darauf hin, dass die Ex andere Kontakte hat, sozusagen vergeben ist. Sie steht dir nicht mehr zur Verfügung. Jedenfalls nicht mehr für eine Beziehung, die mehr bedeuten könnte als nur Sex. Sich also Hoffnungen machen würde ich als nicht realistisch ansehen.
Aber Sexualität ist nun mal eine Triebfeder in unserem Leben. Und schöne Träume haben - mit wem auch immer, ist deshalb auch ein guter Weg, Sexualität auszuleben. Nicht mehr und nicht weniger hat dieser Traum bedeutet. Sicher findest du bald eine neue Freundin, mit der du schönen Sex ausleben kannst.
Klaus
  Schreiben Sie Ihre Ideen, Ihre Erfahrungen oder Ihre Antworten zu diesem Traum